Zeichnungen von Sander’s Black Art

Tattoo-Inspirationen aus Bitburg

Bevor ich meine Leidenschaft für Tattoos entdeckte und Sander’s Black Art eröffnete, brachte ich meine Kreativität schon früh mit dem Bleistift aufs Blatt. Das Zeichnen begleitet mich über viele Jahre und ist neben dem Tätowieren mein zweites, kreatives Ventil. Natürlich erstelle ich für all meine Arbeiten individuelle Tattoo-Vorlagen, sodass Du Dir ein genaues Bild von Deinem gewünschten Motiv machen kannst. Aber auch das Erstellen von unabhängigen Artworks oder Wanna-dos gehört fest in mein Repertoire.

 

Schau Dir einfach meine Arbeiten an und lass Dich inspirieren!



Beratungsgespräch vereinbaren

Meine Zeichnungen gefallen Dir und Du hast Lust, Dir eines meiner Werke stechen zu lassen?

Ruf mich an oder hinterlasse mir eine Anfrage – ich berate Dich gern!