Vegane Tattoos in Bitburg

Bei Sander’s Black Art

Nicht nur die Qualität und Einzigartigkeit meiner Tattoos hat bei mir einen hohen Stellenwert, sondern auch die Verträglichkeit der verwendeten Produkte. Deswegen sind alle Farben, die ich beim Tätowieren verwende, vegan – genau wie diverse Cremes, Lotions und andere Produkte. 

Natürlich und vegan tätowieren

Bei Sander’s Black Art aus Bitburg findest Du hochwertige Produkte bekannter veganer Marken. Die veganen Tattoofarben von Eternal Ink und die Pflegeprodukte der veganen Tattoo-Reihe von Believa Cosmetics garantieren ein optimales Farbergebnis und sorgen für die richtige Pflege Deines neuen Tattoos!

 

Hast Du Fragen zu meinen veganen Produkten oder Tattoos? Schreib mir gerne über mein Kontaktformular oder ruf bei mir im Tattoo-Studio an. Ich beantworte gerne Deine Fragen rund um das Thema!